Büro 3
Büro 2
Büro 4
Büro 5
Büro 6

Neugründung der Baukom AG.

Die Firma Baukom AG wurde 2015 unter der Leitung von Markus Giger in St. Gallen gegründet. Als Architekten und Kostenplaner mit langjähriger Erfahrung in renommierten Architektur- und Baumanagement-Unternehmen verstehen wir es, komplexe Projekte schlank, erfolgreich und termingerecht zu realisieren. Baukom steht für Bauen und Kompetenz, Kommunikation und Komplexität.

Bauen und Kompetenz

Gesamtheitliche Kompetenz beim Bauen kann nur durch mehrere Fachspezialisten abgedeckt werden. Die Zusammenarbeit mit ausgewählten Planungspartnern macht uns dabei zu einem leistungsstarken, verlässlichen Partner für unsere Bauherren. Baukom ist ihr Partner für anspruchsvolle Bauprojekte.

Bauen und Kommunikation

Bauen braucht Kommunikation, denn Kommunikation verbindet die Akteure und macht konstruktive Zusammenarbeit erst möglich. Dieser Aspekt ist in der Arbeit von Baukom zentral. Kommunikation muss immer klar, transparent und respektvoll sein.

Bauen und Komplexität

Je komplexer das Bauprojekt, desto anspruchsvoller gestaltet sich die Projektorganisation. Wir realisieren komplexe Projekte schlank, erfolgreich und termingerecht. Baukom steht als Gesamtleiter und Generalplaner für umfassende Konzepte, die architektonisch, ökonomisch und ökologisch überzeugen.